LJ Bogen

News

Ausflug 2019

Unser Ausflug führte uns heuer in das schöne Tirol. Wir starteten mit einer sehr interessanten Führung beim Obst-und Gemüsebaubetrieb Zimmermann. Natürlich durfte eine Verkostung mit sämtlichen Getränken, wie Schnaps, Cider, Most und Wein nicht fehlen. Nach dem Mittagessen genossen wir die schöne Aussicht in den Bergen bei einer Fahrt mit dem Airrofan. Den abwechslungsreichen Tag liesen wir bei der 70-Jahresfeier der LJ Aldrans ausklingen. Ausgeschlafen machten wir uns am nächsten Tag auf den Weg nach Waldring zum Mountain GoKart, wo unsere Mitglieder ihre Rennkünste unter Beweis stellen konnten. Wir blicken auf einen interessanten und lustigen Ausflug zurück und freuen uns schon auf nächstes Jahr!
zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.